Mirlistyle

Bild des Benutzers Mirlistyle

Egal ob der verspielte Schal, das gewickelte Tuch oder der verschlungene Ring. Elegant oder sportlich, für den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Alles dreht und wickelt sich. Die Produkte von mirlistyle sind mit viel Liebe und Sorgfalt per Hand gemacht und bestechen durch ihrer Einfachheit - die getragen aufregend wirkt!



Lange hat es gedauert, bis ich endlich „meinen Weg“ gefunden habe. 1999 schloss ich die Modeschule in der Herbststraße in Wien ab und ließ dann für ca. 10 Jahre meine Nähmaschinen im Eck verstauben. (Jetzt habe ich 3 Stück, eine Overlock und eine Stickmaschine) Und gut war es. Denn jetzt bin ich motiviert, voller Ideen und an Enthusiasmus kaum zu bremsen.

Begonnen habe ich mit Kapuzenschals, Röcken und Armstulpen aus Fleece. Dann kamen die Schlauchschals (oder auch Loop genannt) dazu. Irgendwann wurden die zwei Produkte kombiniert und jetzt gibt’s den Kapuzenschlauchschal sowohl aus Fleece als auch aus Jersey und/oder Baumwolle. Danach folgte dann der Schaturo (Schal/Tuch/Rock) und das Knöpferltöpferl.

       

Weil mich nicht nur Stoffe inspirieren, sondern auch andere Materialien, habe ich begonnen Schmuck aus Aludraht herzustellen. Kombiniert mit Glasperlen, Mosaiksteinen oder ganz einfachen Kieselsteinen.



Was sonst noch kommt? Keine Ahnung... J Man darf gespannt sein.

Näheres zu meinen Kreationen und neuesten Ideen findet man auf www.mirlistyle.at oder www.facebook.com/Mirlistyle

Branche: 
Modewerkstatt / Stickereien
Adresse: 
Heigerleinstraße 60/411
PLZ: 
1160
Ort: 
Wien